Termine Mantrailing Oktober/November


 

Dezember

Di 01.12.            09.00 Morgentraining ausgebucht

Sa 05.12.           09.30 ausgebucht 

Di  08.12.          16.30

Do 10.12.          16.30

Di. 15.12.           16.30 ausgebucht/ 2 auf Warteliste 

Sa. 19.12.          09.30

Di 22.12.           16.30 Jahres-Abschluss-Training ausgebucht

Stand 18.11.2020

Erklärung zu „ausgebucht“:

Man darf sich trotzdem anmelden. Wenn ein Platz kurzfristig frei wird, kann er somit weitergegeben werden.

 

Workshop Kreuzungen am 28. November

Wie verhalte ich mich vor, während und nach der Kreuzung? In diesem Praxis- und Theorieworkshop beschäftigen wir uns mit der Körpersprache des Hundes in Kreuzungen und damit, wie Ihr Euren Hund besser lesen und in den Kreuzungen bestmöglichst unterstützen könnt. Besonders für Anfänger geeignet, aber auch für erfahrene Trailer zur Festigung des bereits Erlernten. Je nach "Corona-Situation" findet der Theorieteil entweder in meinem Seminarraum unter Einhaltung des Schutzkonzeptes statt oder im Freien. Schriftliche Unterlagen werden von mir bereit gestellt.

Beginn: 09.00 Uhr

Ende: ca. 13.30 Uhr

Fr. 70.– Pro Person und Hund

Fr. 100.– Pro Person mit 2 Hunden

Anmeldungen bis 18. November, Vorauszahlung bis 18. November